Was der Weintrinker
unbedingt wissen sollte ...

... über die Produkte und die Weinmanufactur Franz SEBASTIAN

Philosophie

Mit Innovationen und Ideen den bisher erreichten Qualitätsstandard stetig zu verbessern und mit neuen Genüssen „rund um den Wein“ neue Geschäftsfelder zu erschließen, gehört zu den vorrangigen Unternehmenszielen.

Beachten wir einerseits gespannt und interessiert die neuen Entwicklungen, so sind wir uns auch der Tradition bewußt und schätzen deren Wertigkeit und Fortbestand. Die Tradition von heute ist die Innovation von gestern, die Innovation von heute ist die Tradition von morgen. Man kann sich nicht nur auf eine dieser Komponenten konzentrieren. Das würde das betrieblich Gleichgewicht in ein Ungleichgewicht verändern. Wir definieren für uns den Begriff „Innovation“ als „Beginn der zukünftigen Tradition“ und „Tradition“ als „die Innovation unserer Vorfahren“.